Manuel Minor

BerufDiplom-Verwaltungswirt (FH)

Dozent an der Hochschule für öffentliche Verwaltung Rheinland-Pfalz
Alter36 Jahre
Engagement und Aktivitäten18 Jahre im Vorstand des Tennisvereins Nassau (Pressewart)

Beigeordneter der Stadt Nassau (2009-2014)

Stadtratsmitglied

Mitglied der „AG Alte Schule Scheuern“
Ich unterstütze Manuel Liguori weil,er als Stadtbürgermeister sowohl menschlich als auch fachlich ein großer Gewinn für die Stadt Nassau ist und er die Interessen aller politischer Gruppen im Stadtrat ernst nehmen und somit die Kräfte zum Wohle der Stadt bündeln wird.
Ich stehe füreine positive Zukunft der Stadt Nassau und des Ortsteils Bergnassau-Scheuern. Ich möchte mich dafür einsetzen, die Lebensqualität aller Generationen zu verbessern. Dazu gehört für mich die Stärkung des Stadtkerns sowie die Unterstützung von Ehrenamt, Jugend und Kultur bei einer gleichzeitig sinn- und maßvollen Verwendung der knappen finanziellen Mittel.

Ebenso möchte ich mich als „Scheuerner“ weiterhin verstärkt für den Stadtteil Bergnassau-Scheuern einsetzen, dessen Entwicklungspotenziale in den letzten Jahren leider nicht immer gesehen, gefördert und genutzt wurden.