Nassau in bester Osterlaune

Leben in der Innenstadt, wer wollte das nicht. Doch leere Geschäfte und eine „tote“ Stadthalle tragen nicht zur Belebung bei.

Herrliches Wetter, gut gelaunte Passanten und ein noch besser gelaunter Manuel Liguori mit seinem Team bevölkerten am Ostersamstag die Innenstadt. Im Nu war ein großer Karton voll farbiger Eier mit SPD-Logo verteilt. Die persönlichen Ostergrüße kamen gut an!

„Wir lieben es, wenn Leben in der Stadt ist“, freute sich der Bewerber als Stadtbürgermeister über den Zuspruch. Ungeteilte Zustimmung fand er mit seiner Aussage: „Nassau braucht eine starke Gemeinschaft und muss gemeinsam Handeln, damit‘s nach vorne geht“. Unterstützung für Liguori gab es auch von der Bundestagsabgeordneten Gabi Weber, dem Landtagsabgeordneten Jörg Dennighoff und Bürgermeister Uwe Bruchhäuser, auf die Nassau immer zählen kann.

Manuel Liguori mit Gabi Weber im Gespräch, hinten Manuel Minor, der als ausgewiesener Kommunalfachmann die SPD-Liste verstärkt und sich besonders für seinen Ortsteil Bergnassau-Scheuern engagiert.

Nach Ostern werden Liguori und sein Team in Bürgergesprächen noch intensiver wie bisher für eine gute Wählerentscheidung am 26. Mai werben, die Nassau voran bringt. Einige Termine stehen in der nachfolgenden Übersicht.

Zunächst wünschen Manuel Liguori und sein Team aber allen Nassauern Frohe Ostern!